Post by norneubuwindbel on Mar 16, 2022 18:54:47 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ VFRnav flight navigation ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ VFRnav flight navigation IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codigos para llaves generadoras ▞▞▞
▞▞▞ VFRnav flight navigation 2022 version ▞▞▞
Danke für das Einfügen des Ballonsymbols.
Spin the Bottle: kissing game Fritidsspill hpx
la información de altitud en el espacio aéreo controlado y restringido sería útil.
Sehr effizient in seiner besten App zum Verfolgen des Flugzeugs
Buena herramienta, vale la pena el dinero!
VFRnav flight navigation Карты и навигация yodt
Super App für alle die in der Luft unterwegs sind :-) Super wäre es wenn es noch einfacher möglich wäre eigene Flugplätze zu Hinterlegen. Als allg. Wegpunkte kann man sie ja schon importieren. ¡Más raro!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke!
Diese Anwendung ist zu gut, um sie herunterzuladen. Gut im Gebrauch. Entwickler hat eine gute App erstellt.
VFRnav flight navigation Mapas e navegação zzkn
Leider musst eich nach dem Update meine Anflugkarten neu einfügen. Dennoch alles super. Fliegergruss
VFRnav flight navigation Mapy a navigácia ycnn
Todo lo que necesito para el día-vfr, sin campanas y silbatos innecesarios.
Genau das fue ich gesucht habe. Eine bezahlbare App die einige nützliche Features bereit stellt. Función einwandfrei mit dem Samsung Galaxy 10.1n
aucune aviso d utilización, imposible d'installer la carte de france
Vor zwei Wochen von V2 auf V3 gewechselt und bislang nicht bereut.
Increíble
Das Programm tut genau das, was man braucht und ist ziemlich einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen. Das einzige Problem ist, dass es bisher nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz funktioniert. Ich hätte es gerne weltweit. Weiterentwicklungsmöglichkeiten wären Echtzeit-Warnungen, Empfehlungen zum Verhindern des Einflugs in bestimmte Lufträume und—ein wenig utopischer—eine direkte Führung (3D) zur Landung bei Motorausfall, wenn ein Flugplatz erreichbar ist.
Jede Flugverfolgung ist eine sehr schöne und erstaunliche App. Ich habe ihre Funktionen geliebt.
scheinbar muss man ein SD card fähiges Gerät haben. Mein HTC ONE S hat 9 GB de espacio libre a bordo aber die app mag diesen Platz scheinbar nicht, schade..
Tiene un problema de licencia. Nunca obtenga una respuesta por parte del soporte.
Hasta ahora lo he usado en Austria, Alemania y Hungría. ¡Funciona genial! Perfecta para planificar rutas y como acompañante para vuelos vfr. Completo con frecuencias de aeródromo, información de pista, altitudes del espacio aéreo e incluso puntos de notificación, lo que hace que volar con precisión en aeródromos desconocidos sea un paseo por el parque.
Kann gar nicht verstehen warum es Leute gibt die nur einen bis vier Sterne vergeben! Wahrscheinlich wissen die nicht, dass die App im Auto keinen Sinn macht. Ich warte noch auf die polnische und tschechische Karte. UND - auf Anflugkarten. Dann gebe ich 10 Sterne.
¡Gran aplicación, gracias! excepto que el archivo del espacio aéreo de Italia (italy.ba) no funciona para mí en experia z5 premium
fantastische Anwendung, um weltweite Flugzeuge jederzeit zu verfolgen.
Ich habe diese App benutzt und es ist so erstaunlich, perfekte App
Antes de instalar debe avisar que necesita una licencia
Dies ist eine großartige App, um damit zu arbeiten, und Sie können mit dieser App genießen
VFRnav flight navigation 지도/내비게이션 shj
excelente aplicación para vuelos VFR
Auch OpenAir klappt nun wieder. Danke para la actualización!!
Realmente bueno. ¡Excelente respaldo para mapas en papel!
Einfache Bedienung. Alle Anflugpunkte und Lufträume in der Datenbank. Sogar die Platzrunden zum Nachladen. Selbst die open street map Karten empfinde ich als Vorteil. Es gibt keine Diskrepanz zwischen overlays und gedruckten Lufträumen. Ausserdem sind Sie gratis. Einzig die fehlenden Höhenangaben im Gelände machen die Icao Karte zur Planung noch erforderlich. Aber die habe ich ohnehin als Papier Backup. Ist sein Geld wert.
Danke für diese Software!
Die Informationen, die Sie mit Airline Tracker benötigen, sind kostenlos. Oder wenn Sie in den Himmel schauen und sich fragen, welches Flugzeug auf Ihrem Kopf hochfliegt.
Muere mejor Flugnavigationsapp!
Wunderschön ab finden Sie jeden Tischflug mit diesem Appell an Sie so.
Super und einzigartige Anwendung Es ist eine funktionierende App der Welt viele Flug-Tracker
Das Beste an dieser APP: Sie funktioniert absolute zuverlässig! Kein Schnick-Schnack - nur das was ich als Hobbypilot benötige. Soporte por correo electrónico ist vorbildlich. Vielen Dank und weiter so!
No se ejecuta a menos que le permitas acceder A TUS CONTACTOS!!!!!!! Por qué EXIGE acceso a sus contactos da una FUERTE indicación de que esta aplicación no es kosher... MUY DUDAS... ELIMINADA INMEDIATAMENTE... ¿Por qué el desarrollador necesitaría acceso a su cuenta de Google para 'validar la aplicación'? a menos que haya razones secundarias inexplicables. Cuántas aplicaciones quieren una 'validación'... No he descargado una sola aplicación que quiera esto... hasta que descargué ESTA aplicación. Muy sospechoso. Esta fue una actualización relacionada con su respuesta a mi revisión ORIGINAL donde la aplicación SÍ requería acceso... Su respuesta entonces fue que era "Para validar a través de la cuenta de Google". Parece que ahora lo ha cambiado... demasiadas ¿quejándose tal vez?